Home

Jesus lichtarbeiter

Jesus Liebt - Qualität ist kein Zufal

  1. Super-Angebote für Jesus Liebt hier im Preisvergleich bei Preis.de! Jesus Liebt zum kleinen Preis. In geprüften Shops bestellen
  2. Hier sollen ehemalige Lichtarbeiter und Esoteriker zu Worte kommen, die die Befreiung durch Jesus Christus erlebt haben und deren Leben dadurch eine erlösende Wendung nahm. Ziel ist es, dadurch weiteren Menschen zu helfen, die noch als Lichtarbeiter oder Esoteriker tätig sind. Wenn Sie selbst in Lichtarbeit, Spiritualität, Newage, Esoterik, Okkultismus oder entsprechenden Gruppen/Sekten.
  3. Lichtarbeiter sind Menschen, die für ihr eigenes Licht einstehen und dieses Licht in ihrem Sein und Wirken zum Ausdruck bringen. Sie streben nach dem Licht und entgegen der allgemeinen Auffassung, dass Lichtarbeiter, auch beruflich energetisch wirken müssen, sind wir der Auffassung, dass man in jedem Beruf und in all seinem tun sein Licht zum Ausdruck bringen kann und soll
  4. Jesus ist kein Lichtarbeiter, sondern der Sohn Gottes, ja Gott selbst. Fallen Sie nicht auf sowas herein. Denn es wäre schade drum. Mein Anliegen ist, dass Sie erkennen, was auch ich erkannt habe, bzw. was Gott mich hat erkennen lassen: Es gibt nur EINEN Weg für Licht & Liebe in der Welt und das ist Jesus Christus. Und wir können auch nicht mit dem Licht Jesu arbeiten, sondern Jesus.

LICHTARBEIT und Esoterik - Aussteiger berichte

Jesus Christus ist kein Lichtarbeiter. Auch ist er kein aufgestiegener Meister oder eine Inkarnation eines Christusbewußtseins oder sonst etwas in dieser Richtung. Der Jesus der Bibel ist der Sohn GOTTES, er ist GOTT selbst. Na, dann ist er aber ganz schön parteiisch oder sollte man lieber sagen rassistisch, wenn GOTT selbst auf die Erde kam, um eine Botschaft zu bringen. Die Bibel selbst bezeugt, das Wort Gottes zu sein: • Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit. (2 Tim. 3,16) und • Denn niemals wurde eine Weissagung durch den Willen eines Menschen hervorgebracht, sondern von Gott her redeten Menschen, getrieben vom Heiligen Geist Kornkreis Jesus und Mona Lisa Bildervisionen Liebe Freunde, Ich habe mir vor 2 Jahren hier ein Zeichen gewünscht, dass Jesus da ist und wieder kommt, in Form eines Kornkreiszeichen. Jetzt wurde es gemacht von unseren Sternenfreunden. Das Grabtuch von Turin, ist eigentlich das Foltertuch von Jaques de Molay der ich mal war, im Mittelalter, wie es auch die Wissenschaftler herausgefunden haben

Ob Lichtarbeiter oder nicht, für ihn zählt der Augenblick das was ist, wie lebe ich mein Leben, Was mache ich damit. habe ich mich von IHM abgewandt und wird es mir bewußt, so genügt ein einfaches erkennen und ein JA und er heißt mich willkommen, er erwartet nichts und fordert nichts. Da ist Frieden und Ruhe. Das alles ist tief in mir drinn, ich habe alles dazu, denn ich bin ein Teil von. Nun entscheidet man, ob man als Helfer auf der Erde bleibt, denn die Lichtarbeiter gestalten das Leben auf der Erde um, oder ob man als reine Energieform aufsteigt. In der elften Lichtkörperstufe sind nun alle höheren bzw. überphysischen Chakren geöffnet. Der gesamte Körper wird durchgehend mit Licht geflutet und besitzt kontinuierlich eine extrem hohe Schwingungsfrequenz. Letztlich ist. Was Jesus CHRISTUS vor 2000 Jahren lehrte, war Vorbereitung für diese heutige Zeit. Er lehrte die HEILUNG mit dem LICHT, die LICHTARBEIT, auch wenn das so klar nicht überliefert wurde. Jesus war Energie-Meister, LICHT-Meister! Er lehrte die Jünger und andere, darunter natürlich MARIA, die das LICHT weitergaben. Diese Kraft wurde später weitgehend von der Kirche vereinnahmt. Sie blieb. Ausstieg: Ehemalige Lichtarbeiter und Esoteriker berichten davon, wie Jesus Christus sie von ihrem Weg befreite. Ich überlebte meine eigene Erleuchtung Auf meinem Kanal berichte ich euch (Video ab 9.03.2017), wie ich in den Fängen der Spiritualität, Esoterik New Age Bewegung gefangen war. In dunkle Mächte un..

Bornhausen. Eckart Haase, wohnhaft in Berlin, gewährt mit seinem Erfahrungsbericht tiefe Einblicke in ein bewegendes Stück seines Lebens. Er, der als ehemaliger Esoteriker überzeugter Lichtarbeiter war, musste erleben, wie ihn sein Weg nach und nach in akute Psychosen und schlussendlich an den Rand des Todes führte Jesus ist für Lichtarbeiter nichts anderes als ein aufgestiegener Meister, der jetzt an einer Transformation der Erde genauso mithilft, wie Kryon (eine erfundene, angeblich gechannelte Geistweseneinheit). Wer Lichtarbeit betreibt, dem wird es anfangs vielleicht gut gehen. Doch irgendwann wird er fallen. Meine letzte Chance war Jesus Christus, der mich empfing wie ein Vater. Letztlich muss.

Bestandteile der Bedingungslosen LIEBE

Lichtarbeiter sind in Wirklichkeit Abgesandte des Lichts mit derselben Aufgabe wie Jesus. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass sie dadurch, dass sie in einem menschlichen Körper geboren wurden, weniger mit ihrem höheren göttlichen Selbst verbunden sind, als ich es damals war. Sie sind anfälliger für karmische Belastungen und die Illusionen der Erd-Ebene. Sie sind mehr an die. Jesus selbst hat sicher nie das Reich der Himmel proklamiert, denn der Messias Jahwes sollte das Reich König Davids auf Erden fortsetzen. Und ob er wirklich der jüdische Messias war, darf bezweifelt werden. Wir können Jesus nicht außerhalb der politischen Hintergründe der damaligen Zeit betrachten. Die Juden waren sehr geknechtet durch die Römer und bildeten Gruppen des Aufstandes. Es. ALLEIN SEIN Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe Liebe Menschen, ich bin Jeshua. Ich war Träger der Christus-Energie auf der Erde. Ich kam, um dem Bewusstsein auf der Erde einen Impuls zu geben, und ihr wart diejenigen, die diesen Impuls aufgriffen, empfingen und weiter verbreiteten. Ihr gehört zu einer Gruppe von Seelen, die in vielen Leben Pioniere gewesen sind, die eine Vorreiterrolle. • Jesus, das wahre Licht (Autorin: Natalie, veröffentlicht seit Mai 2011) • Die Gebete wurden erhört (Autorin: Saskia, veröffentlicht seit April 2011) • Jesus befreite mich von Drogen und Lichtarbeit (Autor: Frank, veröffentlicht seit April 2011) • Brief an eine Lichtarbeiter Freundin (Autorin: Ingrid, veröffentlicht seit März 2011 Viele von Euch sind durch meine Energie, die Energie Jeshuas oder Jesu bewegt. Das liegt daran, dass ich einer von Euch bin. Ich war einfach ein Lichtarbeiter, der nicht durch karmische Bindungen belastet war, ein Lichtarbeiter im Besitz eines höheren Grades an Selbst-Verständnis. Ihr seid von meiner Energie berührt, weil Ihr wisst, dass dies die Energie ist, auf die Ihr Euch zubewegt. Die.

Was ist ein Lichtarbeiter? - Jesus in dir! - Jesusschul

Lichtarbeiter können sich in denselben Zuständen von Ignoranz und Illusion verfangen wie jeder andere auch. Wenn sie auch an einem anderen Ausgangspunkt begin­nen, kann dennoch ihre Fähigkeit, Angst und Illusion zu überwinden, um Erleuch­tung zu erlangen, durch verschiedene Faktoren blockiert werden (mit Erleuchtung meinen wir den Seins-Zustand, in dem Ihr erkennt, dass Ihr eigentlich. Melek Metatron ist als erste Projektion der Quelle, die Repräsentanz von Gott-Vater und Gott-Mutter in einem. Metatron hat viele Namen. Zu deutsch heißt das Wort Melek König

Was ist Lichtarbeit

Read LICHTARBEITER-JESUS CONTRA BIBEL-JESUS from the story Islam aus christlicher Sicht/ Kritik an die katholische Kirche teil 1 by Jotellersd with 2 reads. jo.. Jesus beendet dabei seinen Mittlerdienst im himmlischen Heiligtum, bei dem er sich für sein Volk einsetzt. Wenn die Gnadenzeit aber enden wird, wenn Jesus seinen Mittlerdienst beendet, dann werden die Winde der Erde losgelassen und die große Trübsalzeit beginnt. Die Trübsal wird mit den 7 Plagen (vgl. Offenbarung 15/16) und mit dem zweiten Kommen Jesu enden. Hinweis: Wenn die Tür der. Jesus und die Lichtarbeiter brachten nicht nur das Christus-Bewusstsein, sondern auch das Wissen über Atlantis und, dass wir durch Täuschung von der Source-Energie getrennt wurden. Jesus wollte auch so viele Lichtarbeiter zusammenbringen wie möglich. Wir, darunter die Jungfrau Maria, Maria Magdalena und die zwölf Apostel, bildeten den Kreis um Jesus. Das Christus-Bewusstsein war das. Jesus war zu diesem Zeitpunkt schon etwa zwölf Jahre alt, also nicht mehr so klein. Irgendwie haben Josef und Maria dann in dem Gedränge ihren Sohn verloren. Sie haben gesucht, den halben Tag lang und waren in größter Sorge. Schließlich fanden sie Jesus da, wo sie ihn am allerwenigsten vermutet hatten, im Tempel. Dort saß er, las aus der Bibel und erklärte den Erwachsenen, was in der.

Mit den Christusschritten wird der Christus in dir erweckt und du wirst zum lebendig gewordenen Stern von Bethlehem. So lernst du mit deinem Christuslicht zu wirken. > 1. CHRISTUS-MEISTERSCHRIT Channeling sind Botschaften aus der geistigen Welt, die die Liebe der Wirklichkeit mit all den für uns wichtigen Informationen zu uns tragen. Hier können wir einsinken, uns Zeit für uns nehmen, bewusst werden, träumen und bei uns selbst ankommen Erfahrungs- und Aussteigerberichte ehemaliger Lichtarbeiter und Esoteriker. Wie Jesus mich und ander... Religions- und Sektenkritik (Religion und Spiritualität) Die Problematik der Lichtarbeit. Infos für Lichtarbeiter. Lichtarbeiter treten ein für Licht und Liebe. Doch sie ahnen meist nicht, welche Risiken die Beschäf... Esoterik (Religion und Spiritualität) Esoterik-Oase. Breites. Lord Jesus Sananda wird uns liebevoll begleiten mit seiner kraftvollen Gegenwart die er für diese Zeit prophezeit hat. Aufruf an die Lichtarbeiter in allen Ländern und Nationen. Vereinigt euch und bringt das Licht in diese Welt. Wir haben genug Wissen angesammelt. Es ist an der Zeit dieses Wissen in die Tat umsetzen. . Tritt freudig ein und finde Frieden : letzte Änderung dieser Website.

Jesus kam nicht in die Welt, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert! Matt.10:34 Menge 34 »Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Nein, ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert (= Krieg). Ich frage mal spekulativ: War Jesus etwa dieser Reiter??? : Off.6:4 Und es zog ein anderes Pferd aus, das war feuerrot, und dem, der darauf saß, ihm. Deswegen sind wir hier und jeder Lichtarbeiter trägt auf seine eigene Art und Weise hierzu bei. Jesus Christus bringt dich in diesem Channeling in Berührung mit den Feuerperlen Der Lichtarbeiter sieht die Schönheit in allen Dingen, die ganze Zeit über. Bei mir hat alles damit angefangen, dass ich unter einem YT Kommentar die ungeheuerliche Behauptung gelesen habe, dass Jesus im Neuen Testament zu den Juden gesagt haben soll, Ihr Vater, Ihr Gott sei der Teufel und das was er sagte sei voller Lügen gewesen. Also quasi das Alte Testament sei das Buch des Satans. LICHTARBEITER/Jesus über den Beruf des LICHTARBEITERS LICHTARBEITER, ihre Aufgabe hier/ Verwirklichung der Neuen ZEIT LICHTARBEITER /Aufruf zur Chakra-Meditatio Channeling mit einem neu gebildetenArkturianischen Rat mit verschiedenen Sternenfeldern und Engeln zum Zeitgeschehen mit Tipps für Lichtarbeiter..auch zu den Lichtkörpersymptomen der Zeit.

Wie Jesus mich rettete - xn--lichtarbeit-verfhrung-oic

Das Lichtarbeiter-Syndrom überwinden. Und nun, was hat das alles mit der Überwindung des Lichtarbeiter-Syndroms zu tun? Das Lichtarbeiter-Syndrom ist ein Mangel an Akzeptanz der eigenen Macht. Dieser Mangel an Akzeptanz ist es, der den scheinbaren Konflikt zwischen Verbundenheit mit der Quelle und der Erdung in der physischen Wirklichkeit hervorruft. Wie innen, so aussen. Dein innerer. War Jesus Vegetarier? Diese Frage möchte ich hier erörtern, weil ich hin und wieder in Diskussion mit Menschen komme, die der Auffassung sind, Jesus sei ein Vegetarier gewesen. Oft sind das Menschen, die in der Esoterik aktiv sind, da dort der Vegetarismus recht verbreitet ist und man sich dort oft auch auf Jesus beruft. Daher habe ich einige. https://www.jesusschule.de Daumen hoch, wenn's dir gefällt! :) Bei diesem wunderschön, tragenden Channeling betet Jesus gemeinsam mit dir. Er erklärt, wie Gebete wirken und funktionieren. Ausgebildete Lichtarbeiter können Ihnen helfen, dunkle Seiten in Ihrem Leben zu erkennen und zu erhellen. So bringen sie Ihnen Freude und Optimismus zurück. Welcher speziellen Technik sich der Lichtarbeiter bedient, hängt von Ihrer individuellen Situation ab

Tatort Jesus 2 knüpft dort an, wo Tatort Jesus - Mein Neues Testament - endet. In tiefer Liebe und Verbundenheit begleitet Jeshua uns in die Tiefen des geheimen Wissens unserer Spiritualität und beantwortet Fragen, die jedem wahrhaft Suchenden auf der Seele liegen. Er zeigt jedoch auch auf, dass es jetzt an der Zeit ist, seine Worte: Deine Rede sei JA, JA oder NEIN, NEIN. Jesus hat einmal gesagt: kein Mensch hat größere Liebe als der, der sein Leben für seine Freunde aufs Spiel setzt. Also, du gehst auf das Eis, brichst ein und rufst um Hilfe, da kommt jemand und versucht dich zu retten, er schafft es, ertrinkt dabei aber selber. Oder ein Soldat zieht einen Verwundeten in Sicherheit und wird dabei selber getötet. Manche Menschen riskieren ihr Leben. ALLE LICHTARBEITER SIND REVOLUTIONÄRE. Alle Menschen, die in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE sind, sind REVOLUTIONÄRE. Jesus CHRISTUS und MARIA waren und sind immer REVOLUTIONÄRE - REVOLUTIONÄRE des LICHTS und der LIEBE. WEIHNACHTEN IST REVOLUTION. Diese Revolution ist frei von Gewalt, frei von jeglicher Art von physischem Kampf - sie ist vollkommen gewaltlos, vollkommen Harm-los. Unsere Waffen. Jesus hat gesagt, in der Welt habt Ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. Überwinden auch wir die Welt jetzt, nicht indem wir sie verlassen, nicht indem wir uns hochmütig hinstellen und auf alle herabsehen, die anderer Ansicht sind als wir, sondern indem wir der Welt ihre Glaubenssätze lassen - und nicht mehr selbst daran glauben, sondern unserer uns inne wohnender.

Jeshuas Channelings - Pamela Kribbe & Gerrit Giele

Ein Grossteil der Sternensaat, Lichtträger oder Lichtarbeiter, oder wie man sie nennen mag, sind schon erwacht. Sie wissen, welche Energie sie tragen, wer sie auf den höheren Ebenen sind in diesem Spiel zwischen Licht und Dunkel. Doch es ist nicht einfach, dieses BewusstSEIN in einem Körper der 3. Dimension zu verankern, quasi es in diese Dichte zu bringen. Sei es, dass ihre Körper zu. ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum Botschaften von Jesus Christus / Jeshua. Rosi Unregistered Hat sich bedankt: Wurde mal bedankt in Themen #16 17.03.2012, 08:14 . 11. Sei einfach nur bereit für MICH - mehr ist nicht nötig! Sei herzlich gegrüßt , liebes Wesen! Freust du dich morgens auf den erwachenden Tag. Jeshua, wer bist Du? Ich bin der, der unter Euch gelebt hat und den Ihr als Jesus kennen gelernt habt.Ich bin nicht der Jesus Eurer Kirchentradition oder der Jesus Eurer religiösen Schriften.Ich bin Jeshua-ben-Joseph; ich habe gelebt als Mensch aus Fleisch und Blut.Ich habe vor Euch das Christus-Bewusstsein erlangt, wurde darin aber unterstützt durc

(aus dem man übrigens auch deutlich erkennt, dass Jesus ein LICHTARBEITER war) BEDINGUNGLOSE LIEBE ist NICHT-POLAR, also HIMMLISCH! BEDINGUNGSLOS LIEBEN HEISST, JESUS CHRISTUS NACHZUFOLGEN. JESUS SAGTE, ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN = DER VOLLKOMMENE MENSCH. JESUS CHRISTUS NACHZUFOLGEN bedeutet, so wie Er das Leben in BEDINGUNGSLOSER LIEBE zu leben = sein LEBEN als GEBET zu. Jeshua ben Josef, wie er genannt wurde, vielen besser bekannt als Jesus, spricht vom dem Goldenen Pfad, den er für uns hält, damit wir unser Leben bewusster gestalten können. Es geht darum, den Fokus zu halten und in der so oft zitierten, eigenen, inneren Mitte zu sein, um aus dieser Qualität die Realität zu erschaffen. Channeling März 2019 Barbara Bessen.pdf. Adobe Acrobat. Jesus kann nicht sagen, dass er schon heute mit ihm im Paradies sein würde, wenn er selbst drei Tage später noch gar nicht beim Vater war. Das meinte Jesus auch nicht. Jesus sagte aber dem Verbrecher heute zu, dass er aufgrund seines Glaubens erlöst sein würde. Und diese Gewissheit durfte er schon heute haben, am Tage seines Todes. In Lukas 16 wird doch in dem Gleichnis vom reichen. Die älteste bekannte Kopie eines Textes, der behauptet, Jesu Lehren an seinen Bruder Jakobus zu sein, wurde in einer alten ägyptischen Müllhalde entdeckt, die auf Haufen von Papyrus aus dem fünften Jahrhundert, alten Steuereinnahmen und Kaufbriefen für Wagen und Esel verteilt ist

Timo Werner, 24, aus Deutschland RasenBallsport Leipzig, seit 2016 Mittelstürmer Marktwert: 64,00 Mio. € * 06.03.1996 in Stuttgart, Deutschlan Lichtarbeiter, Lichtwirker, Lichtbringer : Das multidimensionale Selbst : Teil 2: Prolog: Timarilamaa Unsere Heimat : Eva und Adam Astrologische Interpretation des Geburtshoroskops von Jesus weiter zur Leseprobe : Zur Bestellung im Shop. Unsere Bücher + Cds: Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover . NEU: NEU: NEU : Weitere Bücher der Autorin : Du. Ich bin ehemaliger Esoteriker/Lichtarbeiter und kläre besonders auch in dem Bereich auf.Zusätzlich bin ich Mitwirkender der Seite : www.netzwerk-esoterik-ausstieg.de Ich bin bekennender Christ. Mein Lebensbericht ist zum Download verfügbar. Mein Leben gehört Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.Die Gaben,die er mir geschenkt hat sehe ich als Verpflichtung an um Sie für ihn zur.

Vorsicht Lichtarbeit-Verführung

Diese beinhalten Menschen der Kirche (Gläubige an Jesus Christus, 1. Korinther 6,2), Heilige des Alten Testaments (Gläubige, die vor Christus erstem Kommen gestorben sind, Daniel 7,27) und Heilige aus der Tribulationsperiode (solche, die Christus während der Tribulation angenommen haben, Offenbarung 20,4). Die Bibel setzt aber kein zahlenmäßiges Limit an Menschen. Außerdem ist die Zeit. Jesus und die verschwundenen Frauen 15.09.2016; JESUS, der große Unbekannte 25.07.2016; Ist Jahwe der allmächtige Schöpfergott oder ein Außerirdischer? 17.06.2016; Jesus und sein Gott-Vater schlagen weltweit zu! 05.06.201 Wichtiger Hinweis! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat

Während Jesus hier lebte, stand er besonders mit den Sirianern in Kontakt, einige Male in seinem Leben, da er von dort herkam. [Anmerkg.des Übersetzers: es gibt auch Hinweise darauf, dass Jesus von der Venus stammt: George King -Journalist und Kontaktler aus den 50ern; in Daniels Prophezeiung sagt Jesus es angeblich selbst und auch Omnec). Jesus sagt: Ich folge euch nicht und ich führe. NEUIGKEITEN INSPIRIERENDE MENSCHEN UND IHRE WEISHEIT / ARBEIT / ZITATE / WERKE TAGESBOTSCHAFTEN von ERZENGEL GABRIEL Shelley Young AKTUELLE ZEITQUALITÄT 29.4.20 Yvonne Mohr JUNI 2020 4. Übersetzung Die Natur ⋅ Die Erde ⋅ Pamela Kribbe 2. Übersetzun Als Lichtarbeiter stehen wir oft an Abgründen; wir können diese meistern indem wir den Widersachern trotzen und stark im Denken und Handeln bleiben, und dabei die göttliche Liebe nicht aus den Augen verlieren. In manchen Situationen sind alle sensorischen Fähigkeiten gefragt. Basis dafür ist das Wissen um eine göttliche Macht, die uns schützen und lenken kann. So wie wir beschützt sind. Angemeldet bleiben? Bibelkreis Frauenfeld. Schöpfungs Info. Bibeln qBible STEM Assembly Quest YouVersio

☆ jesus, der chrsistus Über 2014 - 31. dezember 2013 ☆ jesus, der christus - 24. dezember 2013 ☆ jesus, aufstieg und ausstieg (i und ii) - aug./nov. 2013 ☆ jesus, einlass fÜr die liebe - juli 2013 ☼ mutter erde - juni 201 Lichtarbeiter geben und helfen recht gern, aber häufig verlieren sie in diesem Bereich ihre Urteilsfähigkeit. Das führt zu einer Verschwendung von Energie und kann auf Seiten der Lichtarbeiter in Selbstzweifel und Enttäuschung enden. Bitte benutzt hier Eure Urteilskraft, denn der Wunsch, zu helfen, kann für Lichtarbeiter auf tragische Weise zu einer Falle werden, die sie daran hindert. So beinhaltet das Buch neben Grundlagenwissen zu esoterischen Strömungen auch seinen Weg vom Lichtarbeiter zum Kind Gottes. Es ist also auch ein schönes Zeugnis und zeigt, dass allein Jesus Christus das Licht dieser Welt ist. Die Rezension/Kritik stammt von: Elisabeth Nolte Kategorie: Biografien, Lebensbilde Gott/Jesus/Maria; Heilungsenergien; Schamanische Energien; Blüten/Pflanzen/Salze; Atlantis/Lemurien/Ägypten; Aura/Chakren; Aufstieg/Wachstum/Seele; Schutz/Reinigung; NEUE ENERGIESYSTEME; Heilbehandlungen . Heilungs Audio Mp3; Energie Schmuck; Energetisierte Cremes/Sprays; Harmonisierung; Horoskop/Numerologie; Kostenfreie Energien ; Beratung 60 Minuten . Beratung 30 Minuten; WERDE PARTNER.

Ich wette, es gibt auch heute noch viele Lichtarbeiter, die Stein und Bein darauf schwören würden, dass sie einer guten Sache dienen. Wie tragisch, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Ich bete zu Gott, dass noch möglichst viele Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter die Kurve zur Umkehr kriegen und sich dem einzigen zuwenden, der wirklich Sinn spendet: Jesus Christus, der Gott der Bibel. Die Denunzianten aus Jesus Zeiten und der Inquisition sind wieder unter uns (Reinkarnation)! Heute leben Sie in unseren Familien, in unserer Nachbarschaft, unseren Vereinen, arbeiten und leben unter und mit uns, schleichen anonym im Internet umher und ziehen über (mich) uns her, verbreiten schlichtweg Mist, und stiften Unfrieden wo es nur möglich ist! Ich sage nur: Zersetzung! Mobbing. Würde mich einfach mal interessieren, was ihr davon haltet... Ich weiß auch von Leuten, die sich von Buddha zu Jesus bekehren ließen...hatten schon die ersten übernatürlichen Fähigkeiten entwickelt, Hellsicht und das normale eben und dann sind se auf Jesus umgestiegen und alles ist wieder verkümmert..

Lichtpionier

Video: Bin ich Lichtarbeiter? Woran erkenne ich das? - Zentrum

Jesus und seine Jünger und die Geschichte über sie im neuen Testament der Bibel geschieht gerade jetzt. Die 12 Jünger repräsentieren die 12 Stämme Israels. Es gibt 12.000 Lichtarbeiter von jedem Stamm. Ein Schüler repräsentiert 12.000 Lichtarbeiter. Diese Lichtarbeiter gehen aus und wecken und aktivieren andere Lichtarbeiter. Jesus repräsentiert die Energie des Christusbewusstseins. EINGANG Inhalt. Diese Seiten sind der göttlichen, urteilsfreien Liebe in dieser Welt gewidmet. Mögen alle Menschen sich ihrer Fähigkeit erinnern eine lebendige Brücke des Lichtes zu sein und daran, dass Lichtbringer, Lichtwirker, Lichtkrieger und Lichtarbeiter in dieser Zeit hier in dieser Dimension sind um Himmel und Erde miteinander zu verbinden Der Weg zum Lichtarbeiter sind mehr ein Erinnerungsweg der Seele, denn wir werden alle mit besonderen Fähigkeiten geboren und haben eine Aufgabe zu erfüllen. Ein typisches Anzeichen für einen Lichtarbeiter ist, dass er oft starke Schicksalsschläge im Leben erlebt hat, was sich die Seele aussucht. Es dient der eigenen Entwicklung, auch wenn man im ersten Moment geschockt sein kann, wie sich.

Sie behandeln jedes Lebewesen mit der Liebe, Respekt und Fürsorglichkeit, die sie für sich selbst von anderen erwarten (Jesus lehrte dieses soziale Verhalten schon mit den Worten: Liebet euren Nächsten, wie euch selbst). Das erzählten wir euch aber schon immer, es ist also nichts neues. Ihr probiert andererseits auch gut und böse abzulehnen, was ein Großteil eurer Realität versucht. Das Gottesbild der Christen hielt ich für antiquiert und ehrlich gesagt für naiv. Ich bemitleidete sie, weil sie an einen persönlichen Vater als Gott glaubten mit einem Sohn Jesus Christus. Ich glaubte auch an Jesus. Aber er war für mich ein Lichtarbeiter, bzw. ein sehr weiser Mann, der es vermochte Energie richtig handzuhaben lichtarbeiter-treff : Gästebuch: Omkara-Website. Das Lichtnetz der Maria Magdalena: Ancient-Master-Healing. Du bist der Weg: Tatort Jesus. Lady Rowena: Sananda-Website. Aufgestiegene Meister : Links.

Jill Deimel - MindStyle - Liebe ist demütig, aber genau

Lichtarbeiter - also die neuen Kinder und die Erwachsenen, die den Weg der Liebe beschreiten und der Bewusstwerdung - haben Aufgaben, die einen recht großen Menschenkreis betreffen. Sie schreiben Bücher, geben Seminare, mischen sich heutzutage mehr und mehr in die Politik, werden heutzutage Lehrer und Erzieher A: Abendmahl/Heiliges Abendmahl Abendmahl/So wurde mir das A. offenbart Abendmahl/nach der Kabbala Abendmahl/nach dem 'Heliand' Abhängigkeit/Sucht Abhängigkeit/Befreiung Abnehmen /Gewicht Absolutismus/Der Entwicklungsweg der Gesellschaft Achillessehne/Bedeutung Actium/Seeschlacht bei Actium 2.9.31 v.Chr. ADAM und EVA/ihre Aufgabe ADAM und EVA/angebliche Schuld an TRENNUN

Endlich erfüllt - Schamanin findet Frieden

Hier finden sich die gesammelten guten Nachrichten dieses Universums. In einer Welt mit aufgeheizten, negativen Meldungen bleiben die vielen sinnvollen und kreativen Dinge oft im Schatten. Redaktion und freie Autoren werfen bei newslichter.de das nötige Licht auf inspirierende, motivierende Meldungen über Menschen, Projekte und Entwicklungen Achtung, Lichtarbeiter! Unterwegs in den unendlichen Weiten des Internets. Immer öfters stoße ich auf Seiten, die eine andere Sicht bieten auf die Geschichte der Menschheit und auf das aktuelle Geschehen. Wenn auch manche Erklärungen phantastisch anmuten, so ergibt sich doch ein einheitliches, überzeugendes Bild. Von uralten Zivilisationen, Weltkatastrophen, Ufos und Außerirdischen und. Gott/Jesus/Maria; Schamanische Energien; Blüten/Pflanzen/Salze; Atlantis/Lemurien/Ägypten; Aura/Chakren; Aufstieg/Wachstum/Seele; Schutz/Reinigung; NEUE ENERGIESYSTEME; Heilbehandlungen Audio . Heilungs Audio Mp3; Energie Schmuck; Energetisierte Cremes/Sprays; Harmonisierung; Horoskop/Numerologie; Kostenfreie Energien; Beratung 60 Minuten. Hier kannst Du Deine heutige ganz persönliche Engelkarte ziehen. Du erfährst Deine persönliche Botschaft für den aktuellen Tag. Sei ganz entspannt.

Lichtarbeit-Verführung: Infos für Lichtarbeiter

Hallo liebe Mitstreiter und Lichtarbeiter Das Video ist wunderbar, musste wieder heulen. Viele Menschen warten schon so lange darauf, dass man es ihnen nicht verdenken kann, dass sie ungeduldig werden, obwohl wir immer gesagt haben , habt Geduld. Danke Q und CM. Antwort. Tanja sagt: 11. Mai 2020 um 18:59 Uhr Ich freue mich schon auf Phönix Journal 27, 30 und 50/Band 2. Esu und CM seid lieb. Hochwertige Täschchen zum Thema Auric von unabhängigen Künstlern und Designern aus aller Welt. Ver.. T-Shirts, Poster, Sticker, Wohndeko und mehr zum Thema Lichtenergie in hochwertiger Qualität von un..

Der wahre Jesus - ganz anders als in der Esoteri

Lichtarbeit Jargon. In diesem Beitrag geht es um den Jargon der Lichtarbeiter. Oder besser gesagt, es geht um einige E-Mails eines Channel-Mediums an eine Frau, die ein Kryon-Seminar bei diesem Medium abgesagt hat, weil sie erkannt hat, dass dort eben nicht bedingungslose Liebe gelebt wird, sondern dieser Ausdruck mehr eine leere Worthülse ist, hinter der nicht viel steckt Ich habe kürzlich herausgefunden, wie Sternensaaten, Sternenmenschen, Aliens und die meisten Lichtarbeiter auf die Erde gelangen. Es gibt viele verschiedene Wege, auf die man hier in einen menschlichen Körper gelangt sein kann. Was ich euch erzähle wird euch möglicherweise schockieren, euch wird vermutlich der Kopf schwirren und ihr werdet versuchen, Gründe dafür zu finden, dass. Als Jesus Maria Magdalena traf funkte es zwischen ihnen sofort und sie wußten, dass sie zusammen gehören. Heute hätten man sicher gesagt das wären Seelenpartner. Aber es waren 2 eigenständige Seelen. Sie waren dafür bestimmt den Lebensweg nun zusammen zu gehen und ich meine, erst diese Zusammenkunft ihrer Energien machte Jesus für seinen Weg breit. Es kann sein dass sie sich vor der. Jesus spricht: Rede 20 : Rede 21 : Rede 22 : Rede 23: Rede Jesu: Rede 24 : Rede 25: Nada spricht: Rede 26 : Rede 27: Rede Jesu: Rede 28 : Rede 29: Arcturus: Rede 30 : Rede 31: Weihnachten: Rede 32 : Jesu zu Neujahr: Rede 33 : zurück zur Übersicht - BUCH 1 : zum Onlineshop : Unsere Bücher + Cds: Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover: NEU: NEU: NEU.

Lichtarbeiter-Jesus contra Bibel-Jesus

Schlagwort: Lichtarbeiter. Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hölle. 27. März 2015 admin Erlebnisse mit Gott. Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hölle 17 Jahre meines Lebens habe ich damit vergeudet, an Lichtarbeit und Esoterik zu glauben. Dabei war am Anfang eigentlich noch alles gut. Ich begann meinen Weg, weil ich Gott suchen wollte. Irgendwann rutschte ich immer tiefer und. Engelkarte ziehen: 12 Botschaften (+ innere Führung Deines Herzens) erwarten Dich in den Engelkarten.. Sei neugierig und finde deine heutige Engelkarte. Jetzt sofort Ziehen und verblüffende Durchgaben der Liebe erhalten. Bitte denke jetzt an die Frage, für die du eine Antwort haben willst Veröffentlicht in Allgemein und getaggt als alles ist eins, das licht nicht unter den scheffel stellen, den kampf beenden, dunkelmächte bekämpfen, Herzenergie, hozea channeling, ich bin energie, ich bin stark und motiviert, ich liebe dieses leben, ich spüre keine angst mehr, Jesus Herz, lasst die waffen fallen, lichtarbeiter mythos.

Ist die Bibel wahr

Die heutigen Lichtarbeiter - Lichtkrieger - Lichtträger wie auch immer wir sie nennen wollen, sind seine geistigen Nachkommen und sie wirken in dem Plan, das Dualitätsspiel, das vor 26.000 Jahren begann, durch einen neuen Zyklus zu ersetzen, den Zyklus das Spiel der Liebe, wodurch sich das gesamte Leben auf der Erde verändern wird. Öffnet also Euer Herz für die. Dies sagte Jesus ihnen in bildlicher Rede; sie verstanden aber nicht, was er ihnen damit sagen wollte. (Johannes 10, 1-6, Menge Übers.) Erfülle mit dem Gnadenschein, die in Irrtum verführet sein, auch die, so heimlich ficht noch an in ihrem Sinn ein falscher Wahn! Und was sich sonst verlaufen hat von dir, das suche du mit Gnad und ihr verwund´t Gewissen heil, lass sie am Himmel haben teil. Der Lichtarbeiter Mythos. Veröffentlicht am 26. Januar 2016 von Auserwählt . Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea. Ich spreche nun vor allem zu denjenigen Menschen, die sich als Lichtarbeiter oder als spirituelle Krieger bezeichnen. Es ist sehr schön zu sehen, dass es eine sehr große Anzahl an Menschen weltweit gibt, die sich so bezeichnen und aktiv sind. Ihr denkt, die Anzahl wäre sehr. Wer war Jesus und wann ist er geboren Es wird von vielen Menschen bestritten, dass er im Jahre 0 geboren ist und sogar, dass er überhaupt gelebt hat. Aber die Bibel selbst gibt uns einige wichtige Hinweise, denen wir ja nachgehen und uns fragen können, was das für uns bedeuten kann? Wir wollen die Angaben der Bibel überprüfen. Aussagen der Bibel.1 Jesus Geburt zur Zeit de Herodes: Matth. Die Meister haben erklärt, dass es jetzt für mehr und mehr Lichtarbeiter an der Zeit ist, aktiv am Wendezeitpunkt das universelle Licht unter die Menschheit zu tragen, damit der Übergang für möglichst viele erreichbar wird Dieses Arbeitsbuch ist ein Buch zur Selbsteinweihung und ermöglicht dir, dich in Verbindung mit den Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen in die kraftvolle Energie.

Kornkreis Jesus und Mona Lisa Bildervisione

Denn Jesus ist Gott. Gott ist als Jesus in diese Welt gekommen, um dich und mich zu erretten. Nur annehmen musst du dieses Geschenk selbst. Engel können dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Die gefallenen Engel werden dich sogar abhalten wollen, eine klare Entscheidung für Jesus zu treffen. Aber verbieten können sie es dir nicht. Wenn du wirklich souverän handeln willst, dann gib Jesus. A website by Jesus.net. Liebe Besucherinnen und Besucher, mit Ihrer Zustimmung zur Verwendung von Cookies des Dienstes Google Analytics (anonymisiert, auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.) helfen Sie uns, die Nutzung unserer Website besser gestalten zu können

Bornhausen. Eckart Haase, wohnhaft in Berlin, gewährt mit seinem Erfahrungsbericht tiefe Einblicke in ein bewegendes Stück seines Lebens. Er, der als ehemaliger Esoteriker überzeugter Lichtarbeiter war, musste erleben, wie ihn sein Weg nach und. Hochwertige Kissen & Kissenbezüge zum Thema Auric von unabhängigen Künstlern und Designern aus alle.. Erste Hilfe für Lichtarbeiter: Hinweise und Anleitungen für die energetische Reinigung und Instandsetzung der Seele | EFT-Edition, Stark, Christine, Rother, Gabriele | ISBN: 9783938814338 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon die 33 Reden des Graf von Saint Germain. in lockerer Folge werden wir hier die Reden veröffentlichen

  • Jackson brundage instagram.
  • Wetter santiago de chile 16 tage.
  • Fitbit flex 2 alternative app.
  • Arena powerfin pro.
  • Mahjong Solitaire.
  • Excel zellen automatisch ausfüllen makro.
  • St marien krankenhaus kreißsaal.
  • Thomas godoj helden gesucht.
  • Wer sucht ouessantschafe.
  • Die zukunft war früher auch besser bedeutung.
  • Schirmbar mandarfen.
  • Südfinder wohnungen bad waldsee.
  • Router mit vpn client.
  • Missale romanum 2002 pdf.
  • Winkel im dreieck berechnen 6 klasse.
  • Buchdeals erfahrung.
  • Sich zu wort melden synonym.
  • Töpfermarkt 2019 hessen.
  • Rosenheim24 vogtareuth.
  • Tempat wisata jakarta murah meriah.
  • Sorgerecht bei verheirateten eltern.
  • Arbeitsblatt excel schule.
  • Nina hagen best of.
  • Paul averhoff.
  • Weise eule sprüche.
  • Babynews 2018.
  • Wie viele flüchtlinge hat deutschland aufgenommen.
  • Traumdeutung haus.
  • Bora ersatzteile.
  • Bahn kantine freiburg speiseplan.
  • Fähigkeitsselbstkonzept fördern schule.
  • Mythology german.
  • Anodenschlamm aufbereitung.
  • Geburtstagsdeko kinder junge.
  • Peugeot treffen deutschland.
  • San jose zentrum.
  • Strong by zumba hannover.
  • Knast sprüche lustig.
  • Cardano price prediction.
  • Streichinstrumente.
  • Pink houses john mellencamp.